Stärnschnuppe-Fyr

Die Stärnschnuppe-Fyr ist die erfolgreiche Nachfolge der Sonntagschule. Sie existiert in unserer Gemeinde seit über 25 Jahren.

Kinder vom Kindergartenalter bis zur 6. Klasse und darüber hinaus sind herzlich willkommen.

Ziel der Stärnschnuppe-Fyr ist die behutsame, erlebnisorientierte Hinführung der Kinder an die Kirche und den christlichen Glauben. Persönliche Zuwendung zum Kind, das Feiern, erzählende Momente sowie Methoden, welche die Kreativität des einzelnen Kindes und die Gemeinschaft fördern, sind den Mitarbeitenden der Stärnschnuppe-Fyr wichtig.

Nächste Projekte:

Weihnachtsmusical der Stärnschnuppenkinder
In den Wochen vor Weihnachten wird gesungen, gebastelt und sehr viel Theater gespielt. Denn die bunte Gruppe von Kindern zwischen Kindergarten und 6. Klasse üben das jährliche Weihnachtsmusical ein.
Die Probetermine finden Sie hier.
Aufführung: Sonntag 15. Dezember 2024 im Gottesdienst um 17 Uhr in der Kirche Unterseen
(genauere Infos folgen)

Das Stärnschnuppeteam